Funkgeräte in der Gastronomie – Eisparadies Penners aus dem Selfkant berichtet

Wenn die Temperaturen steigen und die Sonne scheint, kann es im Eisparadies Penners schon einmal voll werden. Die von Familie Penners seit dem Jahr 2000 betriebene Eisdiele im Selfkant ist ein beliebtes Ausflugsziel an der Deutsch-Niederländischen Grenze. Das Besondere:
Der umgebaute alte Bauernhof mit den dazugehörigen Außenterassen und einem Kinderspielplatz bietet eine besondere Wohlfühlatmosphäre.
Das Eis wird mit frischer Milch aus der Region und reinen Naturprodukten vor Ort selbst hergestellt. So schmecken die Eisspezialitäten einfach unvergleichlich gut. Zusätzlich betreibt Familie Penners eine kleine Pension. Hier können Gäste gemütlich einige Nächte auf dem Bauernhof verweilen.

Eisbecher, Waffeln – und Funkgeräte!

In der Hochsaison gibt es bei Familie Penners viel zu tun. Umso hilfreicher sind die ca. 30 Mitarbeiter, welche zwischen den verschiedenen Innen- und Außenbereichen die Bestellungen aufnehmen und servieren. Wenn schon mal eine Eissorte kurzzeitig aus ist oder die Eisbecher an der Theke angerichtet wurden, mussten die Mitarbeiter bis vor Kurzem immer hin und her laufen um die korrekten Informationen mit zu erhalten.

Dieses Szenario war besonders zeitintensiv und Nerven raubend. Zum Glück konnte das BATSTAR Team eine schnelle Unterstützung anbieten. Um dem Servicepersonal Laufwege zu ersparen und die Kommunikation zu vereinfachen, bekam das Eisparadies Penners das lizenzfreie (PMR446) PKT-23 Funkgerät von Kenwood sowie dazu passendes BATSTAR Audiozubehör.

Somit läuft die Bearbeitungen der Bestellungen jetzt noch einfacher und schneller ab. Das Servicepersonal gibt nun schon direkt am Tisch die Bestellung an das Personal hinter der Eistheke weiter. Dabei hat der Mitarbeiter hinter der Theke das Funkgerät ohne Ohrhörer, direkt an der Kleidung befestigt und bekommt alle Bestellungen oder Fragen direkt mit und kann ohne Umwege antworten.

 

Einen Besuch wert – eisparadies penners

Möchten Sie sich selbst von dem Eisparadies Penners überzeugen?
Dann schauen Sie doch einfach mal hier vorbei:

Eisparadies Penners
Millener Weg 25
52538 Selfkant – Tüddern
https://www.eisparadies-penners.de/
https://www.facebook.com/eisparadies.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.