10-jähriges Betriebsjubiläum – Michel Sadik

1515

‘Urgestein’ im jungen Unternehmen

Michel Sadik feierte am 4. September 2016 sein 10-jähriges Betriebsjubiläum – mit nur 31 Jahren ist er damit einer der ‘dienstältesten’ Mitarbeiter bei BATSTAR. Ursprünglich auf das Thema Transport spezialisiert gilt der gelernte Speditionskaufmann heute als Vertriebsprofi der ersten Stunde und wichtiges Standbein des 2002 gegründeten Unternehmens.

Hautnah dabei und Mitgestalter

Der Vater von 3 Mädchen und einziger Mann im Hause ‘Sadik’ ist Herausforderungen gewohnt und hat es geschafft, immer wieder Ideen zu entwickeln und BATSTAR Impulse zu geben. Heute liegt sein Vertriebsschwerpunkt im Bereich der mobilen Datenerfassungsgeräte und dem Pick-by-Voice-Sortiment. Über den Verkauf hinaus ist ihm die persönliche Betreuung und der direkte Draht zum Kunden besonders wichtig.

Unterstützung und Bereicherung des Teams

“Entwicklung und Erfolg von BATSTAR sind eng mit Michel verbunden”, so Gründer Stefan Klan und unterstreicht damit auch die Fachkompetenz und Kundenorientierung seines langjährigen Mitarbeiters.

Veröffentlicht in News